Suchen 1-2 Ponys für unsere “Stall-Elfen”

Auf unserem familiären Western-Pferdehof hätten wir noch Platz für ein bis zwei umgängliche Ponys …
Stute oder Wallach, Stm. 125 bis 140 cm, Alter und Rasse nebensächlich.

Unseren beiden 10jährigen “Stall-Elfen” würden wir gerne das passende Lehrpony zur Verfügung stellen. Bodenarbeit, leichte Übungen unterm (Western)Sattel in der Halle und gemütliche Ausritte als Handpferd sollten von dem Pony problemlos zu bewältigen sein. Alterszipperlein, Hufrehe oder Ekzem wären kein Hinderungsgrund. Fachkundiger Unterricht (1x pro Woche) und gymnastizierender Beritt, sowie artgerechte Haltung sind für uns selbstverständlich. Unser Hof hat KEINEN regulären Reitbetrieb, also keine Sorge, dass das Pony verheizt wird!

Wer sich vorstellen kann, uns sein Pony in den “Vorruhestand” zu überlassen (gerne gegen Schutzgebühr), soll sich bitte mit Foto und Beschreibung melden. Bevorzugt Lkr. RV und angrenzende, um dem Tier eine lange Fahrt zu ersparen.

Vielen Dank im voraus von unseren Stall-Elfen

Standort: Lkr. RV

Preis: 1
Telefon: 015774204755

Nachricht an den Inserenten:

Ihr Name
Email
Nachricht


Summe aus 3 und 5?  

Beliebte Pferderassen

aktuelle Themen

Admin